Arndt Spieth Stadtwanderführer Stuttgart

Inhaltsangabe zu „Stadtwanderführer Stuttgart“ von Arndt Spieth

Weltberühmte Architektur und quirliges Großstadtleben, aussichtsreiche Panoramawege und romantische Parks, Schauplätze der Geschichte und idyllische Naturoasen: Erleben Sie auf sorgfältig ausgewählten Wanderungen die ganze Vielfalt Stuttgarts!
Nach dem großen Erfolg des Buches »Stadtwanderführer Stuttgart« präsentiert dieser Band 14 neue, abwechslungsreiche Routen zu Fuß durch die Schwabenmetropole. Der Führer zeigt Stuttgart von seiner attraktivsten Seite und liefert wichtige Hintergrundinformationen zu architektonischen, geschichtlichen und naturräumlichen Besonderheiten. Auch wer die Stadt schon gut zu kennen glaubt, wird aufs Neue überrascht werden.
Zu jeder Tour:
· präzise Wegbeschreibungen
· detaillierte Karten
· nützliche Informationen zu Wissenswertem am Rande der Strecke
· Einkehrtipps - Cafés und Gartenlokale
Alle Touren beginnen an Haltestellen von Stadtbahnen und S-Bahnen; deshalb kann man die Wanderungen auch ohne Auto und lästige Parkplatzsuche bequem angehen.
  • Tolle Wanderrouten durch die Stadt

Stadtwanderführer Stuttgart

Michael123

27. March 2017 um 14:12

Auch der zweite Stadtwanderführer Stuttgart ist ein echt empfehlenswerter Führer mit vielen tollen und unglaublich abwechslungsreichen Wanderrouten durch Stuttgart. Ich habe schon fünf gemacht und bin echt begeistert.