von Arndt Susmann

Inhaltsangabe zu "Your Wardrobe - Der Einkaufsberater für die Garderobe des anspruchsvollen Mannes"

Zwar hat die Männerwelt die Mode nicht erst seit gestern für sich entdeckt – in punkto Stilsicherheit kann dieser Band jedoch noch zur Perfektion verhelfen. Bei den Basics wie Unterwäsche, Strümpfe und Schuhe angefangen, über die festliche Abendrobe, die oftmals Fragen aufwirft, bis hin zur Wahl der passenden Accessoires, wird »Your Wardrobe« zum persönlichen Shopping-Assistenten, der beratend zur Seite steht. Hierzu zählen Erläuterungen zu typgerechten Passformen, Materialien, Kaufempfehlungen für jedes Bekleidungsstück sowie hilfreiche Bezugsadressen.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:01.03.2014