Arndt Wiebus , Oliver Domzalski Ed, the Cat - Katzen sind eben so

Inhaltsangabe zu „Ed, the Cat - Katzen sind eben so“ von Arndt Wiebus

Ich bin Ed. Ed, the Cat. Ich bin die schlaueste, schönste, niedlichste, beste Katze, die ich je gesehen habe. Ich bin fett, faul, verfressen und stehe dazu! Ich vergesse nie etwas und der frühe Vogel ist mein Frühstück. Ich bin perfekt. In diesem Buch finden sich viele lustige Sprüche rund um Ed, the Cat.

Lustiges Büchlein mit sehr schönen Illustrationen. Bereitet Freude und ist für Katzenliebhaber und die es noch werden wollen ein Must have!

— Raven
  • Must have für Katzenliebhaber

Ed, the Cat - Katzen sind eben so

24. August 2016 um 22:27

Das Buch "Ed the Cat-Katzen sind eben so" von Arndt Wiebus ist 48 Seiten lang und beim moses Verlag erschienen.Das Büchlein ist ein kleines Hardcoverband mit vielen witzigen Illustrationen von Ed. Ed, der verfressene, faule, fette, niedliche, schöne, schlaue Kater erklärt weshalb der Mensch eine Katze braucht!Das Buch kommt mit witzigen Sprüchen und vielen bunten, lustigen Illustrationen daher. Es ist perfekt für Katzenliebhaber und die es noch werden wollen^^ Eine tolle Geschenkidee, aber auch um sich selbst zu schenken. Süßes Büchlein für Zwischendurch, welches die Laune hebt und das Herz erwärmt.Fazit: Süßes, witziges Büchlein, welches die Laune hebt und ein Must have für Katzenliebhaber oder die es noch werden wollen!