Arne Arnberger , Samira Bouslama Gut für dich und mich

Inhaltsangabe zu „Gut für dich und mich“ von Arne Arnberger

Biodiversität – was soll das denn sein? Und warum hat sie Einfluss auf unsere persönliche Gesundheit? Dieses Buch beschreibt die Bedeutung des Begriffs, zu dem die Artenvielfalt (aber eben auch mehr) gehört. Es zeigt, wie der Rückgang an Biodiversität unsere Zukunft und unsere Gesundheit beeinflusst. Und ganz praktisch gibt es Anleitungen, wie im eigenen Lebensbereich die Biodiversität bewahrt oder gefördert werden kann – und welche positiven Folgen das für die eigene Gesundheit hat

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE