Für alle Horror-Fans:

Liest Du gern Horror-Romane und hast Lust auf einen kompromisslosen Home-Invasion-Horror-Thriller? Auch wenn es dabei stellenweise härter zur Sache geht? Dann könnte die Leserunde zu »FAMILIENTREFFEN« für Dich genau richtig sein!

Worum geht es?

»Anna will nur ihre Familie besuchen.
Doch es sind bereits Gäste da …«

Anna, 21 Jahre, Jurastudentin aus München, will ein ruhiges Wochenende bei ihrer Familie verbringen. Das Elternhaus liegt idyllisch am Jabelschen See, weit abgelegen vom nächsten Dorf und jeglicher Zivilisation.

Doch anstatt Ruhe erwartet Anna der blanke Terror. Besuch ist vorbeigekommen, mit ganz eigenen Plänen für das Wochenende. Schon bald muss Anna eine wichtige Entscheidung treffen.

Ob sie will oder nicht.

Leseprobe / Stil:

Für eine Leseprobe bitte hier auf Amazon nachsehen. Auch gab es bereits auf Lovelybooks eine Leserunde zum Roman, so dass mehrere Rezensionen vorhanden sind (die allerdings teils Spoiler enthalten – also nur lesen, wenn es einen nicht stört, wichtige Wendepunkte in der Geschichte bereits vorab zu kennen).

Achtung:

Hinweis: Diese Geschichte enthält teils explizite Beschreibungen von Gewalt! Dies ist ein harter Horror-Roman, in dem der Überlebenskampf im Vordergrund steht, und kein seichter Thriller, in dem es um investigative Ermittlungsarbeit geht. Bitte bewerbe Dich nur für die Leserunde, wenn Du auch sonst gern mal einen Horror-Roman der härteren Gangart liest. Für zartbesaitete Leser ist diese Leserunde ausdrücklich nicht geeignet, sorry …

Teilnahme Leserunde / 10 x Ebook-Freiexemplare zu gewinnen:

Bewerber für eines der Ebook-Freiexemplare verpflichten sich, zum Abschluss der Leserunde eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu verfassen. Alle Bewerbungen bitte mit kurzer Angabe, welches Ebook-Format gewünscht ist, EPUB oder MOBI (Amazon Geräte).

Einsendeschluss für die Bewerbung bzw. Start der eigentlichen Leserunde ist der 15. Januar 2017.

Die Leserunde läuft über 4 Wochen und endet am 15. Februar 2017.

Die Gewinner werden hier an dieser Stelle bekanntgegeben und bekommen direkt im Anschluss ihr Freiexemplar per Email zugesandt.

Teilnehmen an der Leserunde können natürlich alle interessierten Leser. Auch der Autor wird an der Leserunde teilnehmen und freut sich bereits auf rege Diskussionen und Feedback zum Roman.

Autor: Arne Beitmann
Buch: Familientreffen

Alle Bewerbungen

Wow, die Leseprobe ist wirklich klasse (sehr splattermäßig) und war viel zu schnell zu Ende. Gerne würde ich erfahren, wie es weitergeht und bewerbe mich für ein Exemplar im EPUB-Format.

MadameGluecklich

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr sehr gerne wissen wie es weitergeht. Es ist mal eine ganz andere Art von Büchern, die ich bisher gelesen habe, aber gerade das macht es auch so spannend. Ich bewerbe mich für ein EPUB

Babaco

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

meine Rezi :

vor 8 Monaten

@Babaco

Tausend Dank für die tolle Rezension, über die ich mich total gefreut habe! Klasse, dass Dir das Buch so gut gefallen und die Geschichte Dir stellenweise sogar eine Gänsehaut gemacht hat - was wünscht man sich als Autor mehr ;)

Ich hoffe sehr, dass wir uns spätestens bei meiner nächsten Leserunde wiedertreffen oder natürlich auch schon vorher in der Gruppe Lovely HORROR ;)

Dir noch einen schönen Abend und tollen Start in die neue Woche, bis hoffentlich bald wieder,

ganz liebe Grüße,
Arne

Alice90

Abschnitt 3: Sonntag 00:06 Uhr – Montag 01:07 Uhr

Hallo zusammen😊 Arne das Buch ist der Hammer gewesen ich könnte mich die letzten Tage überhaupt nich mehr von reisen😍 Das ist ein Thriller den ich echt gerne gelesen habe, ich musste auch bei gruseligen stellen dann auch mal Pause machen.

Alice90

Beitrag einblenden

Hallo Arne,
ich möchte mich noch mals bei dir bedanken das ich bei der Leserunde mit machen Durfte, das Buch ist sehr gut gewesen, ich hatte sehr viel spaß das zu lesen.
Das Cover hat auch sehr gut zum Buch gepasst und ach dein Schreibstill war sehr gut:-)
Meine Rezi:

@Alice90

Hallo Alice90,

auch Dir ganz lieben und herzlichen Dank für die tolle Rezension, über die ich mich total gefreut habe! Schön, dass Dir das Buch so gut gefallen hat und Du es so spannend fandest ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei meiner nächsten Leserunde später in diesem Jahr wieder dabei sein magst - auch da wird es wieder blutig ;)

Bis spätestens dahin,

ganz liebe Grüße,
Arne

Marion_Bueker_Deters

vor 6 Monaten

Vorstellungsrunde / Fragen an den Autor
@Babaco

@Babaco Lieber Herr Beitmann,
Meine LB Freundin Babaco hat mir von ihrem Buch Famielientreffen vorgeschwärmt. Sie meinte das wäre genau das richtige Buch für einen Horror Fan wie mich. Gerne möchte ich ihr Buch rezensieren und für sie stimmen beim Vincent Horror Preis.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Marion Büker-Deters