Arne Cornelius Wasmuth Mister T. und die Englische Rose

Inhaltsangabe zu „Mister T. und die Englische Rose“ von Arne Cornelius Wasmuth

Im Garten von Mister T. im Sunny Mount Manor ist viel los. Jeden Tag geht er dort spazieren und staunt, was alles blüht. Zusammen mit den anderen Tieren freut er sich über sein kleines Paradies. Nur eine winzige und unscheinbare Rose am Rande seines Reviers bereitet ihm Sorgen – sie will einfach nicht gedeihen. Zusammen mit den anderen Tieren lernt Mister T., was es braucht, damit Pflanzen wachsen und blühen. Eine zauberhafte Geschichte für angehende kleine Gärtner.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf