Arne Dahl Der elfte Gast

Inhaltsangabe zu „Der elfte Gast“ von Arne Dahl

"Verehrte Mitglieder der A-Gruppe", so beginnt ein geheimnisvoller Brief an alle zehn Ermittler der ehemaligen Kriminalgruppe, der von einem unbekannten Absender kommt. Auf seine Einladung hin versammeln sich die alten Helden in einem mysteriösen einsamen Herrenhaus. Ein letztes Mal vereint, erzählt jeder von ihnen eine Geschichte. Doch wer zieht die Fäden hinter diesem unerwarteten Zusammenkommen?

Arne Dahls so charmanter wie spannender Nachtrag zur legendären A-Gruppen-Serie: kriminalistisches Puzzlespiel und schaurig-schönes Hörvergnügen.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Spannender Wirtschaftskrimi

Odenwaldwurm

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending

Greedyreader

• entsprach nicht den Erwartungen

Der elfte Gast

Stoneheaven

10. January 2015 um 19:56

In diesem Roman,Krimi kann man es eigentlich nicht nennen,treffen die Ermittler auf den Autor.Die erzählten Kurzgeschichten sind recht unterhaltsam,kommen aber an die Fälle des alten A-Teams nicht heran.Irgendwie wirkt das wie ein Selbstfindungstrip des Autors.Ich war regelrecht sauer,da auch der Klappentext Spannung verspricht.Selten wurde ich von einem Buch so enttäuscht.