Arne Dahl Opferzahl

Inhaltsangabe zu „Opferzahl“ von Arne Dahl

Stockholm unter Schock: Ein Bombenanschlag in der U-Bahn fordert zehn Tote. Rasch scheinen die Täter festzustehen: »Siffins heilige Ritter«, eine geheime islamistische Vereinigung in Schweden. Doch dann werden die Verdächtigen selbst systematisch, einer nach dem anderen, ermordet. Auf der Suche nach den wirklichen Tätern gerät das A-Team um Kerstin Holm in eine Hetzjagd, denn die Verbrecher haben Verbindungen bis ins Herz der Stockholmer Polizei …

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser