Arne Dahl Rosenrot / Ungeschoren

Inhaltsangabe zu „Rosenrot / Ungeschoren“ von Arne Dahl

Dag Lundmark war Leiter der rasch und effektiv durchgeführten Razzia. Winston Modisane musste dabei sterben – aber war der Tod des Südafrikaners wirklich unvermeidlich? In »Rosenrot« ermitteln Paul Hjelm und Kerstin Holm in einem Fall, der mehr mit ihnen selbst zu tun hat, als sie wahrhaben wollen … Vier mysteriöse Buchstaben, P-U-C-K, und vier Opfer, die scheinbar nur eines miteinander verbindet – eine kaum sichtbare Tätowierung. In »Ungeschoren« beschert uns Arne Dahl einen rasanten Fall mit einem furiosen Finale.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker