Arne Daniels Die Geschichte des Kapitalismus

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte des Kapitalismus“ von Arne Daniels

In unserer globalisierten Welt schaffen neue Technologien und Ideen wachsenden Wohlstand - und den Zwang, alles immer schneller und billiger zu machen. Seit dem Siegeszug des Kapitalismus, bedeutet Stillstand schleichenden Niedergang. Arne Daniels und Stefan Schmitz beschreiben verständlich und unterhaltsam wirtschaftliche Entwicklungen, ökonomische Theorien und individuelle Schicksale. So entsteht ein Panorama, das hilft, aktuelle wirtschaftliche Kontroversen zu begreifen. Die erfolgreiche Stern-Serie als aufwändig bebildertes Buch

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch