Arne Feldhusen Der Tatortreiniger, 1 DVD. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Der Tatortreiniger, 1 DVD. Tl.2“ von Arne Feldhusen

Der Tatortreiniger - Schotty schrubbt weiter§Der letzte Dreck! Heiko "Schotty" Schotte ist eine Reinigungsfachkraft mit besonderem Aufgabengebiet und komplizierter Berufsbezeichnung. Als Tatort - und Leichenfundortreiniger ist Schotty dafür zuständig, die Spuren des Todes zu beseitigen. Im Umgang mit Müll, Blut und Leichengeruch bringt Schotty so schnell nichts aus dem Konzept. Allerdings trifft Schotty bei seinen Einsätzen auch auf Hinterbliebene und weil er ein geselliger Mensch ist, wird manchmal mehr gesprochen als geputzt.§Schon die ersten vier Folgen von "Der Tatortreiniger" haben Fernsehpublikum und -Kritiker gleichermaßen begeistert. Die Serie, zu der Mizzi Meyer die Bücher geschrieben hat, ist mit einem Grimme-Preis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden.Ausgezeichnet mit dem Grimme Preis 2012, Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy-Preis 2012 als Beste Comedyserie, 2 ungesendete Folgen, 50.000 facebook Freunde

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Literaturbetrieb in der Karibik