Der Tatortreiniger 3

von Arne Feldhusen
Der Tatortreiniger 3

Inhaltsangabe zu "Der Tatortreiniger 3"

Heiko Schotty Schotte ist Reinigungskraft mit Zusatzausbildung: Als Tatortreiniger wird er gerufen, wenn Polizei und Spurensicherung längst abgerückt sind, und beseitigt einsam die Spuren des Todes.Trifft er im Einsatz auf Hinterbliebene, Freunde oder Kollegen der Verstorbenen, macht Schotty sich dabei nicht selten seine Gedanken zum Leben und Leben lassen. In der dritten Staffel der vielfach preisgekrönten Serie trifft der Tatortreiniger unter anderem auf eine militante Veganerin, den ganz normalen deutschen Beamten-Wahnsinn und eine Ex-Freundin, mit der es noch immer knistert

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Studio Hamburg Enterprise