Colors & Light

Cover des Buches Colors & Light (ISBN:9783893854929)

Inhaltsangabe zu "Colors & Light"

Die Essenz von sieben Farben, übersetzt in die Welt des Klangs, ist in der Lage, unser Innerstes zu berühren. Jede Farbe besitzt ihre ganz eigene "Vibration"-Energie, die bereit steht, wenn wir Kraft, Ruhe, Harmonie brauchen oder uns einfach nach einem anstrengenden Tag verwöhnen möchten. Mit den sieben rund elfminütigen Chakra-Meditationen im Begleit-Booklet sind wir innerhalb kürzester Zeit in der Lage, die Farbenpower für unser individuelles Wohlfühlprogramm zu nutzen. Wir erleben audiovisuelle Energieduschen, die einfach gute Laune machen!Musik so anregend wie eine frische Sommerdusche – die Krönung jedes Wellness-Erlebnisses!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Windpferd