Arne Hoffmann Dämonenprinz

Inhaltsangabe zu „Dämonenprinz“ von Arne Hoffmann

Der Show-Hypnotiseur Jeremiah hat es gelernt, mittels mentaler Techniken Frauen sexuell zu unterwerfen, und nutzt seine Kenntnisse schamlos für sich aus. Durch beständiges Training und eifriges Forschen erweitert er seine Fähigkeiten mehr und mehr, bis sie alle Grenzen sprengen. So gelingt es ihm schließlich, sich wildfremder Frauen in Sekundenschnelle zu bemächtigen und sie ganz nach seinem Willen zu kontrollieren. Auch gegen gemeinste Demütigungen sind sie machtlos. Aber, wie sich bald zeigt, entwickeln sich Jeremiahs Talente nicht ohne einen gewissen Preis. Als sie weiter und weiter anwachsen, erhält Jeremiah die bizarre Warnung, dass sein hemmungsloses Vorgehen das Ende der Welt bedeuten könnte – eine Warnung, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt ... Hoffmann ist wohl einer der bekanntesten Autoren zum Thema SM in Deutschland. Mit seinem neuesten Roman beweist er wieder einmal, warum.

Stöbern in Fantasy

Räuberherz

Hat mich verzaubert und überrascht

Lena_AwkwardDangos

Fairies - Amethystviolett

3 1/2 Sterne

LenaBa07

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42