Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber

von Arne Hoffmann
Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber

M

Ein ganz neues Tema zumindest bei mir.

Diana182s avatar

erotischer Ratgeber aus der SM Reihe

Inhaltsangabe zu "Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber"

Herzliche Grüße
Arne Hoffmann

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:13.04.2018

H
    hexegilavor 19 Tagen
    wurde nicht überzeugt

Beschreibung
    Kurzbeschreibung
    Dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten ...

Herzliche Grüße
    Arne Hoffmann

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Danke an Netgalley und dem blue-panther-books Verlag für die Bereitstellung dieses EBooks

Zum Buch
    Dieser Ratgeber konnte mich nicht wirklich überzeugen. Dafür ist meiner Meinung nach der Grad zwischen Dominanz und Gewalt zu schmal , um es in einem Buch erklären zu können.
    Trotzdem vergebe ich 2☆☆

M
    MK262vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein ganz neues Tema zumindest bei mir.
    Heiß und Reizvoll

Für mich ist SM ein komplettes Neuland. Habe noch keine Erfahrungen gemacht. Es wird viel gesprochen und gemeint. Jetzt habe ich mich einfach mal getraut um auch nicht mehr ganz im Dunkeln zu tappen. Einfach man was NEUES! Das Buch gibt einem den Eindruck und die Hilfe das man sich nicht ganz vom anderen Stern fühlt. Und man Vertrauen fassen kann in was Neues ungewohntes. Es werden sehr viele Tipps und Hilfestellungen gegeben. Hier ist für jeden was dabei und wie immer und überall sind die Geschmäcker verschieden und jeder solle was für sich aussuchen.

Irias avatar
    Iriavor 4 Monaten
    Die Kunst der erotischen Herrschaft

Wer sich mit dem Thema Dominanz beschäftigen möchte, aus egal welchen Gründen, ist hier an der richtigen Adresse. Sei es aus Neugierde, als devoter oder eben als dominanter Mensch. Der Ratgeber erklärt einem nicht nur den Weg hin zur Dominanz, sondern gibt einem auch viele Tipps für Spiele mit. Selbst als nicht dominanter Mensch, fand ich einige sehr interessant und somit finde ich den Ratgeber für jedes Paar hilfreich. Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte und sich gerade auf diesem Gebiet unsicher fühlt, der ist hier richtig. Einfach und doch ausführlich werden hier viele Fragen geklärt. Für Anfänger ein Must Read!

Diana182s avatar
    Diana182vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: erotischer Ratgeber aus der SM Reihe
    Wie werde ich Dominant? Ein erotisches Ratgeber

Das Cover dieses Büchleins wirkt auf den ersten Blick erst einmal wie ein Teilbuch einer Reihe an Lexika. So wird man sich auch nicht viel dabei denken, wenn man es in einem Buchregal vorfindet. Erst auf den zweiten Blick und beim genauen betrachten des Titels wird deutlich, dass man es hier mit einem etwas anderem Nachschlagewerk zu tun haben dürfte.

Seit dem Buch und der Verfilmung um Mr. Grey erhielt diese, bisher ein wenig als pervers angesehene, sexuelle Neigungen einen ganz neuen Hype. Plötzlich möchte Jeder Zuhause ans Bettgefesselt und entsprechend dominiert werden. Aber auch der Dom oder die Domina erhält einen ganz neunen Reitz. Für Neueinsteiger ist dieses Buch bestens geeignet, um ihnen den Einstig in die neue Welt des SM näher zu bringen.

Wie fange ich am besten an, wenn ich meinen Partner dazu bringen möchte, mir als Sklave gefügig zu sein? Und dies, wenn’s geht noch mit Freude? In vielen Schritten, welche in einem sachlichen, humorvollem Tonfall formuliert wurden, nimmt der Autor den Leser gekonnt an die Hand und schildert die einzelnen Abläufe. Er macht aber auch deutlich, was passieren kann, wenn man es übertreibt oder was es sonst noch zu beachten gilt.

Zusätzlich gibt er viele kleine Vorschläge für  pikante Rollenspiele, aber auch, wie man seinen Partner in der Öffentlichkeit so richtig demütigen kann. Nach dem lesen des Buches werde ich viele Paare nun wohl mit anderen Augen sehen und mich über die ein oder andere Kleidungswahl nur noch begingt wundern.

Abschließend gibt es noch Hinweise, wie nach den Spielen zu verfahren ist und wie man mit Unstimmigkeiten am besten umgeht.

Mein Fazit:
    Für interessierte Neueinsteiger bestens geeignet. Diese kleine, aber feine Zusammenstellung erleichtert den ersten Kontakt in dieser Szene und spricht die damit verbundenen Problemstellungen in einem angemessenen, ausführlichen Ton an.

K
    Kiki77vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Vorbereitung auf eine dominante Herrschaft.
    Ratgeber im Bereich Dominanz

Arne Hoffmann hat mit seinem Erotik-Ratgeber „Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft“ ein kleines Buch mit großer Wirkung herausgebracht. Schritt für Schritt wird man in das Thema dominanter Partner im SM-Bereich eingeführt. Wissenswerte Dinge, Definitionen und Gebräuche werden erklärt, Verträge die eventuell abgeschlossen werden können, werden erläutert. Es wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht zu viel von sich selbst verlangen soll. Vielen Gesprächen mit dem Partner sollten selbstverständlich sein um Grenzen abzustecken, welche Sachen besondere Reize auslösen könnten oder was komplett tabu ist muss im Vorfeld geklärt sein. Sorgfältige Vorbereitungen und auch die Nachsorge und Pflege des Partners sollte in jedem Fall immer zum Spiel gehören.
    Für Anfänger ohne jegliche Ahnung ein perfekter kleiner Ratgeber, der in keiner Partnerschaft fehlen sollte.

blue_panther_bookss avatar

Dominanz - Die Kunst der erotischen Herrschaft

Herzlich willkommen einer weiteren Leserunde zu unserem vierten Ratgeber von lebe.jetzt. Diesmal entführt euch Arne Hoffmann in die Kunst der erotischen Herrschaft.
    Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Autoren oder Titel-Cover Wie gehst du am besten vor, wenn du deinen Partner zu deinem Sklaven machen möchtest? Mit welchen Techniken wirkst du auf erregende Weise dominant? Wie kannst du deinen Partner am raffiniertesten demütigen und bestrafen? Und worauf musst du achten, um ungewollte Schäden zu vermeiden? Die Antworten auf all diese Fragen findest du in diesem Buch – und viele Ideen für fantasievolle Erniedrigungen gibt es dazu. So lernst du Schritt für Schritt die Kunst der erotischen Herrschaft und gestaltest aus der Unterwerfung deines Partners ein erregendes Erlebnis für euch beide.

Arne Hoffmann, geboren 1969 in Wiesbaden, hat nach seinem Studium der Literatur- und Medienwissenschaft bereits mehrere Dutzend Sachbücher und Erzählbände zum Thema Sexualität veröffentlicht. Sein Schwerpunkt dabei ist erotische Unterwerfung. Besonders gern vermittelt er Neulingen und Anfängern die Freude an dieser und anderen ungewöhnlichen Spielarten der menschlichen Sexualität.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Ratgeber haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks
    Zur Leserunde