blue_panther_books

Dominanz - Die Kunst der erotischen Herrschaft

Herzlich willkommen einer weiteren Leserunde zu unserem vierten Ratgeber von lebe.jetzt. Diesmal entführt euch Arne Hoffmann in die Kunst der erotischen Herrschaft.
Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Autoren oder Titel-Cover Wie gehst du am besten vor, wenn du deinen Partner zu deinem Sklaven machen möchtest? Mit welchen Techniken wirkst du auf erregende Weise dominant? Wie kannst du deinen Partner am raffiniertesten demütigen und bestrafen? Und worauf musst du achten, um ungewollte Schäden zu vermeiden? Die Antworten auf all diese Fragen findest du in diesem Buch – und viele Ideen für fantasievolle Erniedrigungen gibt es dazu. So lernst du Schritt für Schritt die Kunst der erotischen Herrschaft und gestaltest aus der Unterwerfung deines Partners ein erregendes Erlebnis für euch beide.

Arne Hoffmann, geboren 1969 in Wiesbaden, hat nach seinem Studium der Literatur- und Medienwissenschaft bereits mehrere Dutzend Sachbücher und Erzählbände zum Thema Sexualität veröffentlicht. Sein Schwerpunkt dabei ist erotische Unterwerfung. Besonders gern vermittelt er Neulingen und Anfängern die Freude an dieser und anderen ungewöhnlichen Spielarten der menschlichen Sexualität.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Ratgeber haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Arne Hoffmann
Buch: Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber

BlueVelvet

Alle Bewerbungen

Sehr interessantes Thema und tolle Leseprobe. Macht mich auf jeden Fall neugierig - ich würde sehr gerne mitlesen und an der Leserunde teilnehmen.

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht schon ziemlich neugierig :). So erfährt man wie viel Arbeit doch dahinter steckt und es nicht nur angenehm ist. Ich kenne lediglich Geschichten aus der Sicht der devoten Seite und weniger aus der dominanten, deswegen würde es mich doch interessieren :)

Iria

vor 4 Monaten

Welche Erniedrigungen kannst du deinem Partner beim privaten Spiel unterziehen? - Ende
Beitrag einblenden

Ich finde es schön, dass auch viel auf die psychologischen Gefahren eingegangen wird. Es ist wohl wirklich ein schmaler Grat.

Iria

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte!
Ebenso auf Amazon

vor 4 Monaten

Eine ganz neue Erfahrung für mich. Hier geht es wirklich um ein enges Netz durch das so mancher durchrutscht.

vor 4 Monaten

Anfang - Welche Möglichkeiten für ausgefeiltere Rollenspiele gibt es?

Der Schreibstill ist sehr flüssig und locker. Man kommt gut mit und ist gleich in der Materie drin.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Herzliches Dankeschön das ich dabei sein durfte. Rezi kommt morgen.

Plauderecke
@BlueVelvet

Ja, scheint wohl so.
Bin gespannt, ob da noch was kommt.

vor 14 Stunden

Plauderecke

Ich will hiermit noch verkünden, dass ich das Buch leider nicht erhalten habe und demnach auch nicht an der Leserunde/Rezension teilnehmen konnte.