Arne Kilian , Regina Pönnighaus Am Abgrund der Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund der Wirklichkeit“ von Arne Kilian

Wo hört die Wirklichkeit auf, und wo beginnt das Reich der Fantasie? Die Grenze ist fließend, und wer sie überschreitet, kehrt nicht immer wohlbehalten zurück, sofern er es überhaupt tut.
Lassen Sie sich von den drei Geschichten des vorliegenden Buches an den Rand dessen führen, was Sie als die reale Welt kennen, und vielleicht sogar ein kleines Stück weit darüber hinaus.

Die Autoren und ihre Geschichten:

Arne Kilian — Nebelwarnung
Regina Pönnighaus — Jucundas Mär
Benno Sollm — Findatur – er werde gespalten

Jede Geschichte mit Tipps für einen besonderen Lesegenuss.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee