Arne Kilian , Regina Pönnighaus Am Abgrund der Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund der Wirklichkeit“ von Arne Kilian

Wo hört die Wirklichkeit auf, und wo beginnt das Reich der Fantasie? Die Grenze ist fließend, und wer sie überschreitet, kehrt nicht immer wohlbehalten zurück, sofern er es überhaupt tut. Lassen Sie sich von den drei Geschichten des vorliegenden Buches an den Rand dessen führen, was Sie als die reale Welt kennen, und vielleicht sogar ein kleines Stück weit darüber hinaus. Die Autoren und ihre Geschichten: Arne Kilian — Nebelwarnung Regina Pönnighaus — Jucundas Mär Benno Sollm — Findatur – er werde gespalten Jede Geschichte mit Tipps für einen besonderen Lesegenuss.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin