Mein totes Herz (Hochspannung 20)

von Arne Kilian
Mein totes Herz (Hochspannung 20)

Neue Leser-Meinungen

AnjaScs avatar

Klein aber gemein. Der Autor schafft es in 125 Seiten eine wirklich spannende Geschichte zunerschaffen. Gelungen von A-Z

BeaSurbecks avatar

HOCHSPANNUNG garantiert - toller Thriller der dich in Gänsehautfeeling versetzt, dir aber auch eiskalte Schauer über den Rücken jagt !

Inhaltsangabe zu "Mein totes Herz (Hochspannung 20)"

Nach langer Wartezeit erhält Frank Römer endlich ein neues Herz. Doch in der Reha-Klinik beginnen ihn albtraumhafte Visionen und Träume zu plagen. Langsam begreift Frank: Die Frau, der er sein Leben zu verdanken hat, war das Opfer eines perfiden Verbrechens. Frank will den Mörder seiner Lebensretterin finden. Noch ahnt er nicht, dass dabei nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht ... Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment. Bisher sind in der Reihe Romane folgender Autoren erschienen: Vincent Voss, Christian Endres, Timothy Stahl, Christine Drews, Robert C. Marley u.v.m. Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text