Mein totes HerzThriller

AnjaScs avatar
AnjaSc

Klein aber gemein. Der Autor schafft es in 125 Seiten eine wirklich spannende Geschichte zunerschaffen. Gelungen von A-Z

BeaSurbecks avatar
BeaSurbeck

HOCHSPANNUNG garantiert - toller Thriller der dich in Gänsehautfeeling versetzt, dir aber auch eiskalte Schauer über den Rücken jagt !

Nach langer Wartezeit erhält Frank Römer endlich ein neues Herz. Doch in der Reha-Klinik beginnen ihn albtraumhafte Visionen und Träume zu plagen. Langsam begreift Frank: Die Frau, der er sein Leben zu verdanken hat, war das Opfer eines perfiden Verbrechens. Frank will den Mörder seiner Lebensretterin finden. Noch ahnt er nicht, dass dabei nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Ausgabe:eBook
Verlag:beTHRILLED