Mitten aus dem Leben

Mitten aus dem Leben

kathaeiapopeias avatar

Berührend und unfassbar ehrlich! Mutige Worte eines trauernden Vaters

cho-ices avatar

Persönlicher Bericht aus der Trauer um das eigene Kind - ich hätte ihn mir allerdings noch persönlicher gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Mitten aus dem Leben"

Durch einen Autounfall verlor Arne Kopfermann seine 10-jährige Tochter Sara. Im Buch erzählt er seine Geschichte mit all ihren erschütternden, aber auch wundersamen Momenten. Sein Bericht geht unter die Haut, weil Arne Kopfermann es schafft, das auszudrücken, was so schwer in Worte zu fassen ist: Vom Ringen mit Gott, dem Aufgeben von falschen Glaubensvorstellungen. Vom Festhalten an der Liebe gegen alle Widerstände, aber auch von unverrückbarer, ewiger Hoffnung. Denn in den Ruinen des Lebens können wir die Schönheit des Glaubens entdecken.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.08.2017