Arne & Carlos Kreativbøker

von Arne Nerjordet und Carlos Zachrison
Arne & Carlos Kreativbøker

Inhaltsangabe zu "Arne & Carlos Kreativbøker"

Arne & Carlos sind zurück. Im Gepäck haben sie ein wunderschönes Buch, das der Quelle ihrer Inspiration auf den Grund geht und uns einen exklusiven Einblick in die kreative Arbeit der beiden norwegischen Kult-Designer gewährt. Das Buch widmet sich einem Herzensthema der beiden: ihren Kreativbüchern. Zusätzlich bietet es Anleitungen, Bücher selbst zu binden, mit handelsüblichem Werkzeug, und diese Bücher anschließend mit Inhalt zu füllen. Ausgeschnittene Bilder, Stoffreste, Zeichnungen oder alte Fahrkarten, bei Arne & Carlos wird alles wiederverwendet. Staunen Sie selbst, wie schön das aussehen kann.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.08.2016