Arne Piewitz Ich war der Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Ich war der Märchenprinz“ von Arne Piewitz

Illustr. 118 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.03.1987')

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

• Rezension zu "Ich war der Märchenprinz" von Arne Piewitz

Ich war der Märchenprinz

rallus

02. February 2010 um 14:59

...und das ist das Gegenbuch dazu. Die Geschichte aus der Sicht des Mannes. Dort konnte ich mich auch besser wiederfinden, zumal das Buch auch einfach witziger geschrieben wurde, der Frauenbewegung fehlte damals doch etwas der Humor :-)) Klasse Buch und sehr trocken geschrieben!

• Rezension zu "Ich war der Märchenprinz" von Arne Piewitz

Ich war der Märchenprinz

wuseltina

19. February 2008 um 22:10

Natürlich mußte die Gegendarstellung vom "Tod des Märchenprinzen" gelesen werden - damals der Aufreger schlechthin. Trotzdem in Wortwahl und Erzählkunst nicht annähernd so gut.