Arne Schäffler Gesundheit heute

Inhaltsangabe zu „Gesundheit heute“ von Arne Schäffler

Vertrauen ist gut, verstehen ist besser - jedenfalls, wenn es um den verantwortungsbewussten Umgang mit der eigenen Gesundheit geht.§§In der Praxis bleiben aber viele Probleme, Fragen und Bedenken ungeklärt. Genau hier setzt "Gesundheit heute" an. Es erschließt das aktuelle medizinische Wissen, zeigt Zusammenhänge auf und hilft, jederzeit die richtigen Entscheidungen zu treffen.§§- Wertvolle Informationen zu über 2.200 Erkrankungen und ihrer Behandlung,§- Mehr als 1600 Farbfotos und Abbildungen sowie 148 Tabellen.§- Schnell zur richtigen Diagnose mit dem Krankheitsfinder in Tabellenform§- Vorbildlich verständliche und doch medizinisch korrekte Sprache§- Alles über Laborwerte von A bis Z§- Umfassende Bewertung aller Selbstzahler-Angebote (IGeL)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde