Arne Schäffler Gesundheit heute

Inhaltsangabe zu „Gesundheit heute“ von Arne Schäffler

Vertrauen ist gut, verstehen ist besser - jedenfalls, wenn es um den verantwortungsbewussten Umgang mit der eigenen Gesundheit geht.§§In der Praxis bleiben aber viele Probleme, Fragen und Bedenken ungeklärt. Genau hier setzt "Gesundheit heute" an. Es erschließt das aktuelle medizinische Wissen, zeigt Zusammenhänge auf und hilft, jederzeit die richtigen Entscheidungen zu treffen.§§- Wertvolle Informationen zu über 2.200 Erkrankungen und ihrer Behandlung,§- Mehr als 1600 Farbfotos und Abbildungen sowie 148 Tabellen.§- Schnell zur richtigen Diagnose mit dem Krankheitsfinder in Tabellenform§- Vorbildlich verständliche und doch medizinisch korrekte Sprache§- Alles über Laborwerte von A bis Z§- Umfassende Bewertung aller Selbstzahler-Angebote (IGeL)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt