Arne Sommer Duplex

Inhaltsangabe zu „Duplex“ von Arne Sommer

Als Kind haben ihn seine Eltern für verrückt gehalten, weil er behauptet hat, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt. Als Jugendlicher hört Noel sie immer noch. Und er weiß, dass er nicht verrückt ist. Doch warum hat nur er Kontakt zu Leon? Ihre Eltern halten Anni für verrückt, weil sie behauptet, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt? Sie weiß, dass sie nicht verrückt ist. Doch warum hat nur sie Kontakt zu Nina? Ist Nina wirklich nur eine imaginäre Freundin? Noel und Anni treffen in der Praxis der undurchsichtigen Psychologin Dr. Stikk aufeinander. Eigentlich soll sie ihnen helfen. Doch sie sind ihr völlig ausgeliefert. Denn Dr. Stikk verfolgt ihre eigenen Ziele. Ohne Rücksicht auf Verluste. Thriller ab 13 Jahren

Gute Idee, miese Umsetzung! Sprachlich ein Graus!!!

— QueenDebby

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung, allerdings mit ein paar Schwachstellen

federmaedchensfederland

Illuminae

Wird dem Hype absolut gerecht!

merle88

• Rezension zu "Duplex" von Arne Sommer

Duplex

Träumerin

11. March 2010 um 19:25

Sind imaginäre Freunde wirklich nicht existent? Oder leben sie in einer anderen Welt, gleich der unseren?
    Interessantes Thema, aber nicht grade spannend. Fand ich jetzt nicht berauschend.