Arne Sommer Familiensache

Inhaltsangabe zu „Familiensache“ von Arne Sommer

Als Jannis von der Schule nach Hause kommt, ist nichts mehr, wie es war. Jannis fühlt sich, als habe ihm jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Sein Vater ist ermordet worden - sein richtiger Vater, von dem er bislang noch nichts wusste. Unter Mordverdacht: sein Stiefvater, den er sein ganzes Leben lang für seinen richtigen Vater gehalten hat. Was ist wahr? Was ist falsch? Gemeinsam mit seiner Freundin Romy versucht Jannis herauszufinden, was wirklich Sache mit seiner Familie ist. Eine erste Spur führt nach Hamburg - mitten auf den Kiez. Reihe „Labyrinthe-Krimis“ - Spannung pur ab 13 Jahren

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen