Arnfried Klipper Das Schwarze Auge, Würfel-Set. Nr.1

Inhaltsangabe zu „Das Schwarze Auge, Würfel-Set. Nr.1“ von Arnfried Klipper

Dieses einzigartige Würfel-Set enthält vier 6-seitige und drei 20-seitige DSA-Würfel. Die Würfel sind sowohl einfarbig rot und schwarz als auch rot-schwarz gemischt. Jeder Würfel ist in seiner Farbzusammenstellung einmalig. Zwei der 6-seitigen Würfel sind mit dem Schwarzen Auge-Symbol und zwei sind mit dem Borbarad-Symbol geprägt. Die Würfel werden in einer Metallbox mit Prägung geliefert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein