Arno Backhaus Arnos Spielebuch für das ganze Jahr

Inhaltsangabe zu „Arnos Spielebuch für das ganze Jahr“ von Arno Backhaus

Das erfolgreiche Spielebuch von Arno Backhaus jetzt vollständig auf CD-Rom. Mit neuem Layout, praktischer Volltextsuche, ausführlichem Regiester - und einer Menge Tipps und Anregungen für jeden Tag des Jahres. (Quelle:'CD-ROM/01.09.2007')

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah