Arno Backhaus Hilfe, meine Eltern sind in einem kritischen Alter!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, meine Eltern sind in einem kritischen Alter!“ von Arno Backhaus

Arno Backhaus hatte selbst eine schwere Zeit als Jugendlicher. Er weiß, wie es ist, Außenseiter zu sein, sich mit den Eltern rumzuärgern und das Gefühl zu haben, sich ständig beweisen zu müssen. Deswegen sind seine Texte auch so authentisch und er ermutigt Jugendliche, zu sich selbst zu stehen, Freundschaften zu pflegen, Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen und die wichtigste Beziehung nicht aus den Augen zu verlieren: die zu Jesus!

Magic Kitchen

kassandra1010