Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere

Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere

Inhaltsangabe zu "Ich bin nicht alt, ich bin nur länger jung als andere"

Ein wunderbar erfrischendes Geschenkbuch für alle, die schon etwas länger jung sind als andere. Denn dem Älterwerden begegnet man am besten mit einem Schmunzeln. Arno Backhaus, mittlerweile selbst in der zweiten Hälfte der 60er angekommen, hat eine unterhaltsame Mischung aus humorvollen Anekdoten und kleinen Geschichten, Rätseln, tiefgründigen Gedanken und typischen Backhaus-Sprüchen zusammengestellt. Das vierfarbig gestaltete Buch macht mit Augenzwinkern deutlich, dass Älterwerden zwar nichts für Feiglinge ist, man aber trotzdem viel Spaß dabei haben kann.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:14.06.2018