Voll Weihnachten

Voll Weihnachten

Positiv (1):
MissLila
vor einem Monat

eine bunte Mischung aus Ideen, Anregungen und Spielen um Kindern die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen.

Kritisch (2):
LEXI
vor 22 Tagen

Dieses Buch kann unter Umständen brandgefährlich werden... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann es daher nicht weiterempfehlen.

Inhaltsangabe zu "Voll Weihnachten"

Arno Backhaus versammelt seine lustigsten Witze, Spiele, Sprüche, Rätsel und Geschichten zum Fest. Schon mal Weihnachtsplätzchen-Merkmory gespielt oder nach Fehlern in der Weihnachtsgeschichte gesucht? Oder kennen Sie die Geschichte vom Faden und dem Wachsklumpen?
Die Geschichten und Ideen bieten nicht nur gute Unterhaltung für lange Nachmittage im Advent, sondern erzählen liebevoll, worum es an Weihnachten wirklich geht.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:19.09.2018