Flügelschlag des Geistes

Cover des Buches Flügelschlag des Geistes (ISBN: 9783739222028)

Inhaltsangabe zu "Flügelschlag des Geistes"

Liebe Leser, da ich vor Jahrzehnten viele Gedichte geschrieben habe und diese so langsam in meiner Schublade verstaubten, kam ich auf die Idee, sie zu veröffentlichen. Da andere Menschen – mit demselben Hintergrund wie ich – wahrscheinlich auch noch Schätze in ihrer Schublade würden liegen haben, machte ich einen Aufruf, mir diese zwecks Veröffentlichung zuzusenden. Alle Autoren verzichteten auf ein Honorar, um das Buch später so günstig wie möglich anbieten zu können. Es handelt sich um eine Sammlung von Gedichten von 20 Autoren. Von heiter bis poetisch ist alles vorhanden! Lassen Sie sich entführen in die Regionen des Geistes unserer Autoren, und teilen Sie die Empfindungen der Freude, der Liebe und der Trauer.

ISBN:9783739222028
Verlag:Books on Demand