Manchmal eine Stunde, da bist Du

von Arno Dahmer
Manchmal eine Stunde, da bist Du

Inhaltsangabe zu "Manchmal eine Stunde, da bist Du"

In intelligenter und eleganter Sprache erzählt Arno Dahmer von ganz unterschiedlichen Menschen in verschiedenen Lebenssituationen – eine ältere Frau, die harsch, aber einsam und unglücklich ist und dabei ganz allmählich verlorengeht, ein Call-Center-Mitarbeiter, der sich etwas viel Besseres für sich wünscht, ein Extremkletterer, der, sich selbst gegenüber gnadenlos, seinen Idealen folgt ... Arno Dahmers Erzählungen berühren durch die genaue Beobachtung menschlicher Charaktere und Verhaltensweisen, sind spannend zu lesen und wecken im Leser Erinnerungen an eigenes Erleben. - Das Titelbild wurde von Florian L. Arnold gestaltet.

Verlag:Mirabilis
Erscheinungsdatum:04.02.2017