Arno Dahmer Manchmal eine Stunde, da bist Du

Inhaltsangabe zu „Manchmal eine Stunde, da bist Du“ von Arno Dahmer

In intelligenter und eleganter Sprache erzählt Arno Dahmer von ganz unterschiedlichen Menschen in verschiedenen Lebenssituationen – eine ältere Frau, die harsch, aber einsam und unglücklich ist und dabei ganz allmählich verlorengeht, ein Call-Center-Mitarbeiter, der sich etwas viel Besseres für sich wünscht, ein Extremkletterer, der, sich selbst gegenüber gnadenlos, seinen Idealen folgt ... Arno Dahmers Erzählungen berühren durch die genaue Beobachtung menschlicher Charaktere und Verhaltensweisen, sind spannend zu lesen und wecken im Leser Erinnerungen an eigenes Erleben. - Das Titelbild wurde von Florian L. Arnold gestaltet.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff