Arno Dr. Schleyer Grüße aus der Heimat

Inhaltsangabe zu „Grüße aus der Heimat“ von Arno Dr. Schleyer

Startseite › Oncken › Bücher › Allgemein › Grüße aus der Heimat Arno Schleyer Grüße aus der Heimat Ewigkeit, in die Zeit leuchte hell herein, dass uns werde klein das Kleine und das Große groß erscheine. 8,95 € inkl. 7% MwSt. lieferbar in 2-3 Tagen Menge: Auf die Merkliste E-Mail an einen Freund Mehr Ansichten Details Grüße aus der Heimat - ist eine Sammlung von zumeist humorvollen "Zwei-Minuten-Predigten", die nicht allein von seiner, sondern von der ewigen Heimat reden. In die aber gelangen wir, nach seinem Glauben nicht erst nach unserem biologischen Tod. Vielmehr ist nach seiner Erkenntnis die ewige Heimat schon überall dort, wo Menschen aus Liebe handeln. Und so will dieses Buch letzten Endes nichts anderes, als die Liebe unter uns zu fördern.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage