Arno Dr. Schleyer Grüße aus der Heimat

Inhaltsangabe zu „Grüße aus der Heimat“ von Arno Dr. Schleyer

Startseite › Oncken › Bücher › Allgemein › Grüße aus der Heimat

Arno Schleyer
Grüße aus der Heimat
Ewigkeit, in die Zeit leuchte hell herein, dass uns werde klein das Kleine und das Große groß erscheine.

8,95 € inkl. 7% MwSt.
lieferbar in 2-3 Tagen
Menge:

Auf die Merkliste

E-Mail an einen Freund
Mehr Ansichten

Details

Grüße aus der Heimat - ist eine Sammlung von zumeist humorvollen "Zwei-Minuten-Predigten", die nicht allein von seiner, sondern von der ewigen Heimat reden. In die aber gelangen wir, nach seinem Glauben nicht erst nach unserem biologischen Tod. Vielmehr ist nach seiner Erkenntnis die ewige Heimat schon überall dort, wo Menschen aus Liebe handeln. Und so will dieses Buch letzten Endes nichts anderes, als die Liebe unter uns zu fördern.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer