Arno_Dronzella

Alle Bewerbungen

Es gibt 5x ein Exemplar der Neuauflage des Kinderbuchs "Farina" zu gewinnen. Ich habe es gemeinsam mit Ina Nord geschrieben.
In dem Buch geht es um eine rote Waldameise. Bereits als Larve wünscht sie sich, später viele Abenteuer erleben zu dürfen. Dass es aber dabei leicht um Leben und Tod gehen kann, hat sie nicht berücksichtigt.

Als Gewinnfrage habe ich mir folgendes Thema überlegt:

Was verbindet Ihr mit Natur und Kindern?

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne auch Fragen zu meinem Krimi stellen.

Los geht´s: Bis 6. August 2018 könnt Ihr posten und mit ein wenig Glück eines von fünf Exemplaren von "Farina" gewinnen.

Autor: Arno Dronzella
Buch: Farina

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Corinna2808

Alle Bewerbungen

Natur und Kinder ist für mich etwas, was unbedingt zusammen gehört. Ob es das Toben auf der Wiese ist, das Beobachten von Käfern, Schmetterlingen oder Bienen oder der Spaziergang im Wald... alles ganz wichtig für Kinder.
Ich versuche die Natur meinen Kindern Nähe zu bringen.

clar

Plauderecke

Hurra und vielen Dank im Voraus! Wir freuen uns riesig auf die Geschichte von der kleinen Ameise.

grit0707

Plauderecke

Unser Buch ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank!

SaBineBe

Plauderecke

Gestern Abend daß auch bei mir eine kleine Ameise im Briefkasten.
Vielen Dank.

verruecktnachbuechern

Plauderecke

Das Buch ist heute angekommen. Danke. Ich freue mich schon drauf.

SaBineBe

Lieber Arno,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für das Buch bedanken. Es hat viel Spaß gemacht es zu lesen. Und ganz sicher werde ich es auch bei Lerneinheiten mit Kindern in der Umweltbildung einsetzen können.

Hier die Rezension, wie sie auch auf anderen Portalen veröffentlicht wird:

verruecktnachbuechern

Plauderecke

Danke für dieses süße kleine Buch.
Ich habe meine Rezension noch auf anderen Portalen veröffentlicht.

grit0707

Lieber Arno,

an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für diese lehrreiche und unterhaltsame Geschichte, die uns viel Spaß gemacht hat. Eine Idee, die wunderbar umgesetzt wurde.

Anbei meine Rezension, die ich auch auf Weltbild und auf Thalia (hier konnte ich nur die 1. Ausgabe bewerten) veröffentlicht habe:

Liebe Grüße
Grit, Alena und Adrian