Arno E. Müller Kurz gesponnen / Aktion

Inhaltsangabe zu „Kurz gesponnen / Aktion“ von Arno E. Müller

Immer wenn wir unterwegs sind erleben wir die unglaublichsten Geschichten. Der Autor hat einige davon aufgeschrieben. Wie in den vorhergehenden Büchern wird hier dem Leben die humorvolle Seite abgeschaut. Das wird dann mit vielen kleinen Nebensächlichkeiten ausgeschmückt. Jeder kann sich hier wiedererkennen oder kann sagen: Das habe ich doch auch erlebt, aber leider nicht aufgeschrieben.

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen