Ein Fall für zwei Schlitzohren, 1 Cassette

Ein Fall für zwei Schlitzohren, 1 Cassette

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für zwei Schlitzohren, 1 Cassette"

Johnny Lebold ist normalerweise ein angenehmer Zeitgenosse, großzügig und wohltuend langsamt, wenn er nicht gerade meint, ein äußerst erfolgreicher Privatdetektiv und entsprechend pampig und unfreundlich sein zu müssen. Hannah ist eine pfiffige, neugierige und manchmal auch freche Schülerin. An guten Tagen ist sie eine kriminalistische Naturbegabung, an schlechten eine begabte Nervensäge. Wer ist es gewesen? Der Zuhörer kann Hannah und Lebold bei ihrer spannenden Suche nach den Tätern begleiten und als drittes Schlitzohr tätig werden. - Die Auflösungen stehen verschlüsselt auf dem Textinlay.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Igel-Records
Das aktuelle Buch ist bei Igel-Records erschienen.