Es geht uns gut

Cover des Buches Es geht uns gut (ISBN: 9783867171656)

Inhaltsangabe zu "Es geht uns gut"

Philipp Erlach ist seiner Familie gegenüber ein Totalverweigerer. Als ausgerechnet er die alte Villa seiner Großmutter in der Wiener Vorstadt erbt, will er seine Erinnerung ebenso austreiben wie die Tauben unterm Dach. Drei Generationen einer Familie sind siebzig Jahre Geschichte und siebzig Jahre Lebensgeschichten: In seinen gescheiterten Erfindern und trotzigen Töchtern, in Kindern und Alten, Ministern und Meteorologinnen zeigt Arno Geiger Nahaufnahmen jenes traurigen und komischen Jahrhunderts, das auch den Enkeln noch stärker im Nacken sitzt, als ihnen lieb ist. Gekürzte Lesung, 4 CD, Laufzeit ca. 300 Minuten, Sprecher: Arno Geiger

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2007 bei Ueberreuter erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:DHV - Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:01.08.2007
    Das aktuelle Buch ist am 01.07.2007 bei Ueberreuter erschienen.

Community-Statistik