Arno Herzig Das alte Schlesien

Inhaltsangabe zu „Das alte Schlesien“ von Arno Herzig

„Das alte Schlesien“ ist eine fotografische Reise in die Vergangenheit, die von Oberschlesien bis in die Lausitz, von der Oder bis ins Riesengebirge geht. Mit der Fülle seiner Bilder und einem einführenden Text des gebürtigen Glatzers und Schlesien-Experten Arno Herzig stellt dieses Werk das Land und seine Städte, seine Herrenhäuser und Burgen, seine Dörfer und Kulturdenkmale vor. Alle Fotografien stammen aus der Zeit vvor 1945.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61