Fundamente Geographie. Geographisches Grundbuch / Schülerbuch Oberstufe

Fundamente Geographie. Geographisches Grundbuch / Schülerbuch Oberstufe

Inhaltsangabe zu "Fundamente Geographie. Geographisches Grundbuch / Schülerbuch Oberstufe"

Das neue Fundamente Grundbuch stellt ein umfassendes Kompendium des gesamten geographischen Oberstufen-Schulwissens dar. Aktuell und auf dem Stand der Fachwissenschaft basiert der neue Band auf den Leitgedanken Globalisierung, Nachhaltigkeit sowie Leben in der "Einen Welt".§Das neue Schülerbuch ist nach wie vor das klassische Lern- und Arbeitsbuch. Es hilft sowohl bei der Vor- und Nachbereitung des Geographieunterrichts als auch als Repetitorium für die Vorbereitung von Klausuren und der Abiturprüfung.

Verlag:Klett-Perthes
Erscheinungsdatum:02.10.2008