Arno Löb Draculas Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Draculas Rückkehr“ von Arno Löb

Die Zeiten ändern sich... Daß auch Vampire mit der Mode gehen, zeigt dieser originelle Band mit Beiträgen von Robert Gernhardt, E. W. Heine, Tanja Kinkel, Gisbert Haefs, Herbert Rosendorfer, Rafik Schami und anderen Vollbluterzählern. Beißwütig, blutgierig und alles andere als verstaubt!

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia