Das Einsteigerseminar Cascading Style Sheets

Das Einsteigerseminar Cascading Style Sheets

Inhaltsangabe zu "Das Einsteigerseminar Cascading Style Sheets"

Bei Cascading Style Sheets (CSS) handelt es sich um eine vom W3-Konsortium verabschiedete Erweiterung von HTML, die der exakteren Gestaltung und Formatierung von Webseiten-Elementen dient. Wer HTML professionell einsetzen möchte, kommt früher oder später um den Einsatz von Cascading Style Sheets nicht herum. CSS sind Formatierungsanweisungen, die sich mit den aus Textverarbeitungsprogrammen bekannten Formatvorlagen vergleichen lassen. Dieses Einsteigerseminar bietet eine ausführliche Einführung in die Arbeit mit Cascading Style Sheets. Beginnend mit einer Kurzeinführung in HTML vermittelt der Autor alles Wissenswerte, um Cascading Style Sheets effektiv einzusetzen und damit die Gestaltung von HTML-Seiten zu optimieren.§

Sprache:
Verlag:bhv Distribution