"Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna."

Cover des Buches "Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna." (ISBN: 9783864893612)

Inhaltsangabe zu ""Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna.""

Arno Luiks Interviews beginnen oft mit provozierenden Fragen, schon mit der ersten Antwort wird der Leser in diese Gespräche hineingezogen – und liest Dinge, die er anderswo nicht gelesen hat. Arno Luik verführt seine Gegenüber von Beginn an zu einer erstaunlichen Offenheit und schafft es, Brisantes aus ihnen herauszukitzeln. Dieser Gesprächsband ist eine faszinierende Zeitreise, in der sich Geschichte auf eine mitreißende Weise entfaltet: anekdotisch, politisch, intim. Sie zeigt, warum wir wurden, wer wir sind: eine zerrissene, eine verstörte, manchmal trotzdem schöne Welt – um die es sich lohnt, zu kämpfen.

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:14.03.2022