Arno Meier Illusion der Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Illusion der Sicherheit“ von Arno Meier

Wer wissen will, warum wir so sind wie wir sind, sich selbst und die Welt retten - oder auch nur sich selbst erkennen will, wer Freude an einer guten Erzählung mit überraschenden Wendungen hat, der ist hier richtig! Ein Schauspieler, zwei Frauen und ein Vortrag bilden den Rahmen für eine Handlung, die genauso hätte sein können und es vielleicht sogar auch war!

Die Mitternachtsschwestern

Recht interessant..

Bjjordison

Wie die Stille unter Wasser

Mega! Eine wahnsinns Achterbahnfahrt der gefühle!

angelsbooks

Acht Berge

Wunderschöne Geschichte um zwei Freunde, ums Leben und um Entscheidungen.

Leonora_Baljija

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus