Arno Mieth Die Allianz der Seelenwanderer

Inhaltsangabe zu „Die Allianz der Seelenwanderer“ von Arno Mieth

Jonathan Saunders, ein amerikanischer Frontsoldat im Ersten Weltkrieg, und Armin Laqua, ein Ingenieur Anfang des 21. Jahrhunderts, entdecken zufällig und unabhängig voneinander einen Weg, die Evolution der Menschheit über gezielte Bewusstseinserweiterung durch posthypnotisch ausgelöste Erinnerungen an frühere Leben, nach erneuten Reinkarnationen, zu beschleunigen. Dabei geraten sie zwischen die Fronten zweier Mächte, die sich seit Anbeginn der Zeiten bekämpfen. Eine gute Macht fördert die gezielte Reinkarnation und eine böse, diabolische Macht versucht, sie mit allen Mitteln zu verhindern. Es beginnt für Jonathan Saunders und Armin Laqua sowie deren Begleiter ein Abenteuer durch die Zeit, durch Zwischenwelten und über Kontinente hinweg. Geschehnisse der Vergangenheit und Gegenwart wie die Pilgerbewegung nach Santiago de Compostela, Kriege, Aufrüstung, und Attentate, auch das auf John F. Kennedy, erscheinen vor dem Hintergrund des Konfliktes in einem anderen Licht.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück