Arno Schulz , Marion Pfeiffer Entdecke die Elefanten

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Elefanten“ von Arno Schulz

Gewaltig sind sie, majestätisch und Ehrfurcht gebietend, zugleich hochintelligent und sensibel: Elefanten zählen zu den faszinierendsten Tieren der Erde. Die Elefanten-Expereten Arno Schulz und Marion Pfeiffer stellen sie grauen Riesen ausführlich vor. Wo leben Elefanten, welche Arten gibt es? Wie groß und schwer werden sie? Was sind Elefantenfriedhöfe, und wie finden die Tiere Wasser selbst dort, wo keines zu sein scheint? Diese und alle andere Fragen rund um die sympatischen Dickhäuter werden hier beantwortet - eine aufregende und spannende Entdeckungsreise durch die Welt der Elefanten!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume