Das Rachespiel

von Arno Strobel
Das Rachespiel

Elmar Hubers avatar

Ein vielversprechender Bauplan; das Endprodukt ist jedoch stellenweise sehr grob gezimmert.

Metalhepchens avatar

Klasse spannender Thriller, zum Ende hin etwas vorhersehbar. Angenehme Stimme des Vorlesers. Ich empfehle es.

Inhaltsangabe zu "Das Rachespiel"

Es ist nur ein Spiel. Aber willst du wirklich mitspielen? Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht – für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 23.01.2014 bei Fischer E-Books erschienen.