Der Sarg

von Arno Strobel
Cover des Buches Der Sarg (ISBN: 9783596191024)

Positiv (526):
lovelines
vor 5 Monaten

Mein erster Strobel - und definitiv nicht der letzte ;-)

Kritisch (34):
M
misspider
vor 5 Monaten

Das war ein Satz mit X

Inhaltsangabe zu "Der Sarg"

'Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.'

Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.

Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …

Alle Ausgaben von "Der Sarg"

Sortieren:
Buchformat: