Ute

vor 6 Jahren

via eBook 'Der T ...

Spannend! Habe das Buch in nur 2 Tagen verschlungen. Ich bin keinen Schritt ohne das eBook gegangen und habe jede Sekunde zun Lesen nutzen müssen weil die Geschichte so fesselnd war. Davon brauche ich jetzt mehr. Gruß aus der Eifel nach Trier!

Autor: Arno Strobel
Buch: Der Trakt

Thrillerline

vor 6 Jahren

Jetzt hast du mich richtig neugierig auf das Buch gemacht!! Ich finde es immer super, wenn jemand sagt, dass er mit dem Buch gar nicht mehr aufhören konnte.. das macht ein Buch für mich irgendwie gleich doppelt interessant! Danke für deinen Tipp! Der Trakt landet jetzt definitiv auf meinem Wunschzettel :)

Autor: Arno Strobel

Gerhard Thurn

vor 4 Jahren

Gefällt mir

Helmut Deininger

guter Thriller, Logik im Aufbau und Verlauf, weiter empfehlbar

Michael

via eBook 'Der T ...

Fesselnd, spannend und sehr gut geschrieben. Habe einen neuen Autor gefunden. Ist sehr empfehlenswert.

jule

via eBook 'Der T ...

Sehr sehr tolles buch. spannnd bis zum schluss. ich bin bgeistert und werde mehr von arno strobel lesen. Dankeschön an einn tollen schriftsteller.

Evelyn ziegler

via eBook 'Der T ...

Einfach nur genial und spannend geschrieben.

katja

Bizarr und gut

Torgen

via eBook 'Der T ...

Geil wie immer. Super spannend.

dieter

vor 1 Jahr