Die APP – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.

von Arno Strobel
Cover des Buches Die APP – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. (ISBN: 9783839818091)

gynu
vor 7 Tagen

Interessante Geschichte, spannend verfasst.

Hannah-Lena
vor 15 Tagen

Spannende und geschickt geschriebene Geschichte, die mich bis fast zuletzt an so ziemlich jeder Figur hat zweifeln lassen.

Inhaltsangabe zu "Die APP – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst."

Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hamburg-Winterhude, Wohnen im Smart Home, alles ganz einfach per App steuerbar, jederzeit, von überall. Und dazu absolut sicher. Hendrik und Linda sind begeistert, als sie einziehen. So haben sie sich ihr gemeinsames Zuhause immer vorgestellt. Aber dann verschwindet Linda eines Nachts. Es gibt keine Nachricht, keinen Hinweis, nicht die geringste Spur. Die Polizei ist ratlos, Hendrik kurz vor dem Durchdrehen. Konnte sich in jener Nacht jemand Zutritt zum Haus verschaffen? Und wenn ja, warum hat die App nicht sofort den Alarm ausgelöst? Hendrik fühlt sich mehr und mehr beobachtet. Zu Recht, denn nicht nur die App weiß, wo er wohnt.

Alle Ausgaben von "Die APP – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst."

Sortieren:
Buchformat: