Die Gefährlichkeit der Dinge

Cover des Buches Die Gefährlichkeit der Dinge (ISBN: 9783596522224)

M
martina400
vor 4 Monaten

35 schicksalhafte Kurzgeschichten, die von Skurilität über Humor bis zum bitteren Tod reichen und zudem extrem erheiternd sind.

B
Buecherkopfkino
vor 9 Monaten

Ich liebe Kurzgeschichten und vor allem so spannende und mitreisende. Ich werde auf jeden Fall noch viel mehr von Arno Strobel lesen.

Inhaltsangabe zu "Die Gefährlichkeit der Dinge"

Augenzwinkernde Geschichten, wie sie das Leben schreibt - Bestsellerautor Arno Strobel zeigt sich von einer anderen Seite

Arno Strobel kann auch anders. Der Meister des Nervenkitzels hat 35 kurze Geschichten geschrieben – mal skurril, mal augenzwinkernd, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch. Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.01.2019 bei Audio Media erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:28.11.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.01.2019 bei Audio Media erschienen.

Community-Statistik